top of page

dark

twilight

bright

megabyte

kilobyte

byte

brytes

Mit brytes bringen wir die Analyse von Daten und psychologisches Verständnis zusammen. Deshalb besteht unser Name auch zu gleichen Teilen aus diesen Bereichen. 

Bytes, als kleine Maßeinheit von Daten, symbolisiert unsere technische Detailtiefe. Des Weiteren bewegen wir uns konstant vom Dunklen ins Helle und beleuchten das Kundenverständnis neu.

 

Hinter allem steht unsere Vision, mehr Verständnis rund um das menschliche Verhalten in der digitalen Welt und darüber hinaus zu schaffen.

Unsere Mission.

Wir transportieren den letzten Vorteil des stationären Handels in den E-Commerce.
Online-Personalisierung im E-Commerce

Jede Customer Journey ist einzigartig.
Der geschulte Verkäufer im stationären Handel erkennt frühzeitig Bedürfnisse und Shoppingintentionen des Kunden und passt seine Beratungsstrategie darauf an.

Durch die fehlende persönliche Interaktion erscheint Online Shopping zunächst anonym und unpersönlich. brytes identifiziert auch digital Bedürfnisse von Usern und reagiert darauf empathisch.

Viele automatisch generierte Daten bleiben ungenutzt und verlieren so ihren Wert.

brytes scheut sich nicht, tief in den Data Lake einzudringen und so digitale Körpersprache sichtbar zu machen.

Dafür vertrauen wir auf eine Kombination aus verhaltensökonomischer Expertise, Technikaffinität und Data Science.

Unsere Kultur.

Jeder Jeck ist anders - und das ist auch gut so.

Unsere interdisziplinäre Arbeitsweise bringt unterschiedlichste Charaktere und Persönlichkeiten zusammen. Gemeinsam bilden wir ein Team, welches sein volles Potential durch verschiedene Denkweisen und Fähigkeiten ausschöpft. Gegenseitige Wertschätzung und Verständnis ist dabei das Band, welches alle verbindet.

Jedes Teammitglied trägt auf seine Weise täglich zur Weiterentwicklung von brytes bei und hilft mit unserem gemeinsamen Ziel Schritt für Schritt immer näher zu kommen. 

Standort
Digitale Empathie im E-commerce
Rombergpark, Dortmund

We are brytes.

Body language im E-Commerce
Mediapark, Köln
Team

Unser Team.

Mit den inhaltlichen Schwerpunkten in den Bereichen Data Science, Behavioral Economics und Technologie ergänzt sich das Team perfekt in den jeweiligen Disziplinen unserer Mission. 
Mit den unternehmerischen Erfahrungen im eCommerce hat das Team ein solides Fundament an erprobtem Unternehmertum.

Psychologische Konzeptionierung.

Eleni brytes für Optimierung Verhaltensweise im E-commerce
LinkedIn Eleni für Echtzeit-Analyse digitaler Körpersprache
Katja brytes für digitale Körpersprache im E-commerce
LinkedIn Katja für KPI Optimierung im E-commerce

Fühlen mit Dir und Deinen Kunden.

Data Science.

Vasil brytes für Analyse der digitalen Körpersprache im E-Commerce

Taucht tief im Data Lake.

LinkedIn Vasil für digital empathy engine im E-Commerce

Geschäftsführung.

Joubin brytes für empathische Verhaltensweisen im E-commerce

Gibt ab und an auch seinen Senf dazu.

LinkedIn Joubin für digitale Empahie mithilfe Echtzeit-Analyse

Technische Umsetzung.

LinkedIn Hendrik für empathische Online Personalisierung
Hendrik brytes für Conversion Uplift im E-commerce
Benny brytes für digitale Empathie im E-Commerce

Coden sich durch Dick und Dünn.

LinkedIn Benny für intelligente Kaufanreize im E-Commerce
bottom of page